Kanalinfo 2018 vom 15.3.2018


hallo leute,

 

erstmal ein fettes dankeschön von mir an euch! danke das ihr immer noch euer unwesen treibt auf meinem kanal, mir über die jahre treu geblieben seit, mich unterstützt habt, mir immer wieder ein lächeln auf's gesicht zaubert und ihr euch zeit für meinen stream nehmt! natürlich auch ein dankeschön an alle die neu sind, über neue gesichter freue ich mich natürlich auch rießig!

 

Ach wenn's spät ist (sehr sogar) wünsche ich euch hier auf diesem weg auch nochmal ein tolles neues jahr 2018!

 

bei mir hat es leider nicht so toll angefangen. jemand aus meiner familie ist sehr schwer krank und das zehrt emotional sehr an mir. das scheussliche ist, das man in dieser situation nichts tun kann, außer zu hoffen das alles gut ausgehen wird.

 

ich bitte um euer verständiss, das ich zurzeit nicht sagen kann wann ich streame. ich durchlebe momentan eine emotionale extremsituation und nachdem streams immer live sind, kann ich einfach nie voraus sagen, wie es mir wohl gehen wird. momentan geht das privat und familienleben einfach vor, etwas wichtigeres gibt es nicht.

 

 

jetzt aber wieder zu etwas anderem, nämlich den Projekten für 2018.

 

da ich heute den storymode von monster hunter world durchgespielt habe und das spiel eh schon lange auf meinem kanal läuft, wird es durch ein neues abgelöst.

 

Das nächste Projekt wird Rimworld werden. muss das auch endlich mal intensiver spielen, da:

A: ich voll bock drauf habe.

Und B: mir das spiel ja schon vor ewigkeiten mal geschenkt wurde. danke dafür sinas!

 

 

was nach rimworld kommen soll dürft ihr hier an dieser stelle entscheiden: umfrage

 

 

Das sind alles spiele die ich schon ewig auf dem Plan habe! Aktuellere spiele werden dieses jahr wohl nicht mehr kommen, da ich momentan als praktikant leider nicht viel verdiene und dementsprechend sparen muss.

*hust* die splatoon2 erweiterung ist vielleicht einen kleine ausnahme *hust ende*

Das ist bitte keine aufforderung ala "oh ich bin so arm, spendet mir was"

 

abseits von gaming werde ich auch versuchen, mehr zeichenstreams zu machen, da ich endlich besser werden will!

 

sooo, das war's auch schon mit der kanalinfo, danke für's lesen und bleibt fröhlich und gesund ihr hippen boyz and gurlz!